Wir brauchen dich!

top

WIR BIETEN TRAUMJOBS

für Azubis mit Teamgeist

Wir setzen auf eigenen Nachwuchs und bieten interessante Ausbildungsplätze im kaufmännischen und technischen Bereich und in der Binnenschifffahrt. Wir suchen für den Start zum neuen Ausbildungsjahr mehrere Auszubildende.

Werde Teil unseres jungen Teams!

Unser traditionsreiches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen ist seit Begin an kontinuierlich gewachsen. Wachse mit uns und verstärke unser Team mit Wissensdurst und Begeisterungsfähigkeit!

Unser Team besteht aus jungen, dynamischen und aus erfahrenen, zielorientierten Mitarbeitern. Dabei bildet der Informationsaustausch mit deinen Kollegen eine solide Basis für eine erfolgreiche Ausbildung und eine gute Zusammenarbeit.

Bewirb dich und starte durch!

Du fühlst dich angesprochen und möchtest gern in einem tollen Team mit netten Kollegen arbeiten?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Schick deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder Email an:

Heinrich Krieger KG
Neckargemünder Straße 24
69239 Neckarsteinach
Tel. +49 6229 701-66
jobs(at)kies-krieger.de

Herr Janssen gibt dir gern vorab auch telefonisch Auskunft. Wir freuen uns auf dich!

Datenschutzhinweis für Online-Bewerbungen (PDF)

 

WILLKOMMEN BEIM
SCHNUPPER-PRAKTIKUM!

Du interessierst dich für einen Beruf in der Baubranche oder in der Binnenschiffahrt und möchtest eine Ausbildung absolvieren? Um dir deine Berufsentscheidung zu erleichtern und den gewünschten Beruf näher kennenzulernen, bieten wir dir ein 1-wöchiges Schnupperpraktikum. Wenn du unseren Profis eine Woche lang über die Schulter schauen willst, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden!